Aktuelles

RADIO FFH ZU GAST IN DER METZGEREI FELDMANN

 

 

1. Frankfurter -Würstchen- Casting im August 2012

auf dem Liebfrauenberg!
 

22.8.2012:

Alex, Jutta und Heinz Patrzalek von der Metzgerei Feldmann aus Pfungstadt freuen sich über den ersten Preis.

 

Am 22. August traten 51 Fleischer aus Frankfurt und dem ganzen Rhein-

Main-Gebiet auf dem Liebfrauenberg an. Die Aktion war ein voller Erfolg.
Die Jury bestand aus Metzger-Kollegen und Promis wie Ex-OB Petra Roth, Bürgermeister Olaf Cunitz, Thomas „Bäppi" Bäppler und Ex-FSV-Chef Bernd

Reisig.


Das Ergebnis: Das beste Frankfurter Würstchen kommt von der Metzgerei Feldmann in Pfungstadt. Auf Platz 2 kam Kai Waibel (Leipziger Straße) und auf Platz 3 Florian Schmidt aus Mühlheim.

Schlagzeilen und Links der Presse

auf dem Liebfrauenberg in Frankfurt am 22. August 2012

siegte Feldmanns Frankfurter-Würstchen.

 

Echo Online

Wohl selten ging es in Frankfurt so sehr um die Wurst wie gestern Abend: Mitten in der Innenstadt hatte sich so ziemlich die gesamte Prominenz der Mainmetropole versammelt, um dem wohl bekanntesten Frankfurter Original

zu huldigen. Präsentiert von Videovalis

 

VVRheinMainTV

hr Radio Livebericht

Schweinebacken aus der Region - oder aus Osnabrück

02.05.2013 · Die Eröffnung der Frankfurter Fleischbranchen-Messe Iffa fällt mit dem Angrillen zusammen. Auf der Messe geht es auch um Regionalität. Doch längst nicht jedes Würstchen oder Steak von einem Metzger in Rhein-Main stammt von einem Tier aus der Region.

 

FAZ